Ehrenamtstreffen 17.03.2018

Am Samstag dem 17.03.2018 war es mal wieder soweit. Unsere Ehrenamtliche trafen sich im Cafe der Bäckerei Mensing in Velen. Wie jedes mal, gab es einen regen Austausch an Ideen und Vorstellung. Durch die Hilfe der engagierten Ehrenamtlichen, werden wir vermehrt dieses Jahr auf öffentlichen Veranstaltungen zu sehen sein. Vielen lieben Dank!
Außerdem wird es am 28.4.2018 einen ganztägigen Workshop geben. Dort wird unter anderem unseren Mitgliedern das Thema Sterbebegleitung und Tod näher gebracht. 

Wir freuen uns, so tolle Menschen in unserem Team begrüßen zu dürfen. Wer auch Interesse an einer Ehrenamtlichen Mitarbeit hat, kann sich jederzeit bei uns melden. Ehrenamt ist nicht nur Sterbebegleitung. Für jede Interessen/Fähigkeiten gibt es Aufgaben. Melden Sie sich einfach unter info@hospizbewegung-velen.de, per PN oder unter 02863/3080090 oder 0177/ 2441273.