Ostergruß 2024

 

Der Vorstand des Fördervereins Hospizbewegung Westmünsterland, Velen, wünscht allen Mitgliedern, Unterstützern und Freunden ein frohes Osterfest. Wir hoffen, dass alle die Gelegenheit haben, die Feiertage und den beginnenden Frühling bei hoffentlich schönem Wetter im Kreise von Familie und Freunden zu Genießen!

Save-the-date für die Mitgliederversammlung 2024

 

Am Donnerstag, 20. Juni 2024 um 19.00 Uhr findet im Haus der Begegnung in Velen die diesjährige Mitgliederversammlung des Fördervereins Hospizbewegung Westmünsterland, Velen statt. Bitte diesen wichtigen Termin unbedingt vormerken!

Frühstück von Vorstand und Ehrenamtlichen

Am Samstag, 17. Februar 2024 fand in der Upkamer der Bäckerei Mensing in Ramsdorf das traditionelle Frühstück statt. In gemütlicher Runde wurde ausgiebig gefrühstückt und geklönt. Der Vorsitzende Thomas Tenkamp und der stellvertretende Vorsitzende Alois Mensing informierten die anwesenden Ehrenamtlichen über den aktuellen Stand der Gespräche mit der Lebenshilfe Borken und den zuständigen Behörden. Das Kurzkonzept für die angestrebte Kooperation mit der Lebenshilfe wurde in der Zwischenzeit weiterentwickelt, um den Anforderungen potenzieller Kostenträger für das gemeinsame Haus Falkenhof zu entsprechen. Um das Ziel zu erreichen, ist weiterhin viel Geduld gefragt!

 

Frühjahrsputz im Domizil

Am 8.3.2023 haben sich einige fleißige Helfer im Domizil zum Frühjahrsputz getroffen. Hinterher gab es eine kleine Stärkung. Das Domizil strahlt nun in frischem Glanz! Allen Helfern ein ganz herzliches DANKESCHÖN !!!   

Bericht der Borkener Zeitung zur Baumpflanzaktion

Bericht der Borkener Zeitung über die Mitgliederversammlung 2022

Interview mit dem neuen Vorsitzenden in der Borkener Zeitung vom 1.10.2022