Benefizkonzert Borkener Chor Pro-C-Dur

Am 10.11.2018 fand in der Ramsdorfer Walburgiskirche das Benefizkonzert des Borkeners Chor Pro-C-Dur statt. Ca. 500 Gäste durften wunderbare und sehr schöne Lieder des Chors hören. Der Eintritt an diesem Abend war frei und es wurde um Spenden gebeten. Hierdurch konnten fast 4000 € eingenommen werden. Wir bedanken uns bei allen Spendern und insbesondere beim Chor Pro-C-Dur für einen wunderbaren und unvergesslichen Abend. Wir können nur allen empfehlen, das nächste Konzert sich anzuhören.

Spendenübergabe Club der blauen Helme

Am Donnerstag dem 01.11.2018 durften wir eine besondere Spende entgegen nehmen. Der Club der blauen Helme hat uns einen Scheck von 7.777 € überreicht. Innerhalb von zwei Tagen wurden mehrere Feuerwehrwachen angelaufen. Das besondere: Die Frauen und Männer sind in kompletter Dienstausrüstung gelaufen und haben Spenden gesammelt. Hierzu haben alle Beteiligten unser größten Respekt verdient.

Herzlichen Dank dafür. 

Unten finden Sie hierzu einen ausführlichen Bericht der Borkener Zeitung.

Download
Spendenübergabe Club der blauen Helme
Borkener Zeitung - 06.11.2018, 2256 (1).
Adobe Acrobat Dokument 293.3 KB